Die Seite für kreative Videofilmer

Wir über uns

Wir sind eine Gruppe von Filmern mit langjähriger Erfahrungen in allen Bereichen der kreativen Gestaltung. Das umfasst die Kameraarbeit oder Beleuchtung, als auch den Schnitt oder die Tongestaltung.

Es ist uns besonders wichtig immer dazu zu lernen, um noch bessere Ergebnisse zu erzielen. Bei unseren gemeinsamen Treffen tauschen wir Erfahrungen aus, und diskutieren über Videos, ob fertig oder noch in Produktion, von uns oder anderen Autoren.

Gäste sind bei unseren Klubabenden gerne gesehen.

 

Internationaler Reisefilm Wettbewerb

Unter dem Motto "Rund um die Welt" fand am 18. November in den Räumen des Foto- und Videoklubs Alterlaa ein Wettbewerb mit Reisefilmen statt. Das Niveau der dreizehn Filme war sehr hoch und die Veranstaltung war ein voller Erfolg.

 

Sehen Sie sich unsere Erfolge bei Wettbewerben an.
Seitenanfang

Powered by nibble-arts | Framework CMSimple | Login